am 23. Februar

60 Jahre aktives Mitglied

Festbuch

100 Jahre MGV

Das waren schöne Auftritte am letzten Wochenende!

Am Wochenende hatten wir zwei wirklich schöne Auftritte. Am letzten Freitag waren wir vom Bürgerverein Flehingen zum „Öffnen des 1. Adventsfensters" eingeladen - Danke dafür. Es war wirklich schön und gemütlich in vorweihnachtlicher Atmosphäre vor dem Rathaus Flehingen unsere Lieder zu singen. Ein Dank auch an den Gemeinderat und an unseren Bürgermeister Thomas Nowitzki, dass wir uns auch dieses Jahr in Flehingen wieder über die weihnachtliche Straßenbeleuchtung und die beleuchteten Weihnachtsbäume freuen dürfen. Am Samstagabend waren wir dann bei einem Liederabend unserer Freunde des Gesangverein Freundschaft-Harmonie Oberderdingen zu Gast. Wir sangen einige Lieder zusammen mit dem Männerchor des MGV Liederkranz Gondelsheim und hinterher einige Lieder alleine. Auch diese Veranstaltung war wirklich schön und kurzweilig. Danke für die Einladung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sängerjahr ist nun fast rum, wobei man noch eine Gelegenheit hat, uns zu hören, denn wir gestalten am 17.12.2022 um 18 Uhr die Vorabendmesse in der St. Martinskirche mit. Markus Sager, Schriftführer

zur Übersicht
き Kipfmüller Medien