Aktuelles vom MGV

Auch wenn wir seit kurzem unsere Proben am Mittwochabend wieder als Präsenz-Proben durchführen können, ist es für eine größere Veranstaltung leider noch zu früh.
Deshalb blieb uns auch nichts Anderes übrig, als unseren Jubiläumsabend zu unserem 100-jährigen Vereinsgeburtstag, der für Samstag den 09.04.2022 geplant war, erneut abzusagen bzw. zu verschieben. Auf der Homepage der Gemeinde Oberderdingen war dies im Veranstaltungskalender schon länger zu lesen.
Nun ist geplant, den Jubiläumsabend zusammen mit dem Jubiläumskonzert des MGV „Einigkeit“ Flehingen am 15.10.2022 zu veranstalten und wir sind guter Dinge, dass dies klappen wird.
Markieren Sie sich bitte deshalb den 15.10.2022 gleich in roter Farbe in Ihrem Kalender, um dieses besondere Ereignis auf keinen Fall zu verpassen.
Markus Sager, Schriftführer