am 20. Juli

85 Jahre passives Mitglied

Chronik

Entstehung MGV

Impressionen

Bildergalerien

Auftritt beim Straßenfest Kürnbach

Die Sänger des MGV Einigkeit Flehingen meisterten die letzten beiden Auftritte vor der Sommerpause
Nachdem wir Sänger am 8. Juli bereits zwei Mal aufgetreten waren - in Neibsheim beim Dorfplatzfest und beim kath. Pfarrfest in Flehingen („Kinderchor trifft Männerchor!“ – Sie erinnern sich sicherlich) - standen vor der Sommerpause noch zwei weitere Auftritte auf dem Programm. So trafen wir ins am Vormittag des 15. Juli beim Straßenfest in Kürnbach und gestalteten dort beim Gesangverein Liederkranz Kürnbach den Frühschoppen mit. Zuerst hatten wir ein wenig Bedenken, ob die Liedauswahl nicht etwas zu modern sei, was sich jedoch bereits nach dem ersten Lied als unbegründet herausstellen sollte. Wie soll ich es beschreiben: „Wir haben die Bühne ganz schön gerockt!“ Die Stimmung im Zelt war gut und es wurde lautstark applaudiert, was eine große Freude für uns war und zugleich Ansporn, zusammen mit unserer Dirigentin Margit diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen, der uns Sängern sehr viel Spaß macht. Danke Margit!

zur Übersicht
き Kipfmüller Medien